Triumph

Über uns



Triumph - ein großer Name stellt sich vor

Bei Triumph denkst Du bestimmt an Vieles. Vielleicht an die kultigen Café-racer Motorräder, mit denen schon James Dean in den 1950er-Jahren den Mädchen den Kopf verdreht hat. Oder vielleicht auch an den Flitzer, den Marcello Mastroianni in "la dolce vita" fährt. Fest steht, dass kaum ein anderer Name so eng mit britischer Handwerkskunst verbunden ist. Das zählt auch für die robusten und kultigen Fahrräder, die schon immer Teil der britischen Identität waren. Bei Fahrrädern von Triumph geht es nicht um die Geschwindigkeit oder das Gewinnen von Rennen - es geht darum, dass Du sicher von A nach B kommst und Du dabei zu jedem Moment auf die Zuverlässigkeit Deines Fahrrads bauen kannst.

Triumph-Bikes sind so konstruiert, dass sie auch nach Jahren noch sehr wartungsarm sind. Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, so kannst Du die Reparatur ganz einfach selbst vornehmen.
Auf dem Fahrradmarkt wirst Du Dich vor allem wegen einer Sache nach einem Fahrrad von Triumph umsehen: der klassische und unverwechselbare Look.
Egal, ob Du nach einem stabilen Hollandrad suchst oder nach einem Allrounder, der Dich durch Wind und Wetter begleitet, die Traditionsmarke hat das genau Passende für Dich im Angebot.

Welches Fahrrad von Triumph passt am besten zu Dir?

Auf dem Kleinanzeigen- oder Gebrauchtmarkt findest Du schnell zu Deinem Wunschrad. Es stellt sich nur die Frage, welches der Fahrräder am besten zu Dir passt. Wenn Du etwas wirklich Kultiges willst, das mit seinem liebevollen Design auffällt, dann ist das Springtime das richtige für Dich. Mit viel Liebe zum Detail werden Designelemente vergangener Jahrzehnte ins 21. Jahrhundert übersetzt. So kommst Du mit Deinem Fahrrad von Triumph in den Genuss moderner Technik und zeitlosen Designs.

Solltest Du mehr praktisch veranlagt sein, dann lohnt sich ein Blick auf eines der Falträder. Hier hat Triumph in den letzten Jahren große Fortschritte hingelegt. Mit wenigen Handgriffen kannst Du Dein Fahrrad auf ein Format bringen, das locker im Kofferraum oder auch in einer kleinen Abstellkammer Platz hat.
Selbstverständlich ist auch der Trend der E-Bikes nicht an dem Unternehmen vorbeigegangen. Mit dem E-Bird Plus stellt es eine vor allem preislich interessante Variante dar, bei der Du auf nichts verzichten musst.

Ein Fahrrad von Triumph bietet sich an, wenn Du vor allem auf Stil und Zuverlässigkeit Wert legst. Vor allem auf dem Gebrauchtmarkt kannst Du ein Model finden, mit dem Du noch über viele Jahre Spaß haben kannst. Der Vergleich lohnt sich hier auf alle Fälle.
Triumph +49 0941378814 Kirchmeierstrasse 22 93051 Regensburg

Sortimentübersicht