Sie haben einen Fehler gefunden. Bitte hier melden.
Anzeigennummer: RF195658
79117 Freiburg im Breisgau

Müsing, Müsing Specter 9 Teambike tomotion Racing by black

1.600 €
Zustand
Gebraucht
Titel
Müsing Specter 9 Teambike tomotion Racing by black
Fahrrad-Marke
Müsing
Beschreibung
Aus Platzgründen und wegen Beendigung meiner Leistungssportkarriere verkaufe ich mein Müsing Specter 9 Teambike von tomotion Racing by black tusk (29") mit indivdueller Lackierung in Größe S.

Das Bike ist 2016 individuell für mich aufgebaut worden (Neupreis ca. 5.000 €). Ich bin es überwiegend in Marathonrennen gefahren und wenig im Training. 2018 habe ich einige Teile neu gekauft (Schaltwerk, Kassette, Kette, Kettenblatt), die weniger als 500 km gefahren worden sind.

Das Bike hat ein Tapered Steuerrohr (1 1/8 - 1 ,5"), Postmount Bremsaufnahme und ein Pressfit 92 mm Innenlager.

Es ist in einem sehr guten Zustand, unfall- und sturzfrei und sofort einsatzbereit. An einer der beiden hinteren Rahmenstreben sind kleine oberflächliche Kratzer (siehe Foto), die jedoch nicht von einem Sturz herrühren. Das Lenkerband am Oberrohr dient als Einschlagschutz und kann bei Bedarf entfernt werden.

Zusätzlich zum derzeit verbauten ovalen Kettenblatt habe ich noch 3 original runde SRAM-Kettenblätter mit 28, 30 und 32 Z.

Das Bike wiegt ca. 9,2 kg mit Pedale.

Ich verkaufe das Bike so wie es hier beschrieben.
Bei Bedarf kann ich weitere Bilder schicken.
Ich übernehme keine Garantie und biete keine Gewährleistung.
Artikelnummer
RF195658
Rahmengröße
S
empf. Körpergröße
1,60 - 1,69
Versand möglich?
nein
Erstellt
07.03.2019
Zusätzliche Informationen
Schaltung
Kettenschaltung
Modelljahr
2016
Rahmenfarbe
grau/antrazit
Federung
nur Federgabel
Bremsenart
Scheibenbremse
Laufradgröße
29 Zoll
Rahmenmaterial
Carbon
E-Bike
Motorunterstützung
Nein
Fahrrad Spezifikationen
Lenker: New Ultimate Evo Flatbar Carbon 700mm,UD matt
Vorbau: Syntace Flatforce 66 mm (Carbon)
Steuersatz: Acros AI-41/42 (24.02.005 RIL)
Federgabel: DT Swiss O.D.L.100mm (Aluminium) mit Remote Hebel
Sattel: Tune KommVor Carbon pink
Sattelstütze: New Ultimate Evo Carbon 31,6mm/ 350mm, UD matt
Bremse: Shimano XTR BL-M 9000 - Postmount Bremsaufnahme
Bremsscheiben: Ashima Ai2 (Vorne), Shimano IceTech (hinten), beide 160mm
Kurbel: SRAM XX1 170mm (GXP)
Kettenblatt: Leonardi Racing 30 Zähne oval (neu 2018)
Schaltwerk: SRAM GX1 11-fach Type 2.1 X-Horizon (neu 2018)
Trigger: SRAM XX1
Kassette: SRAM XG-1199 (11-42) (neu 2018)
Kette: SRAM XG P1 (neu 2018)
Laufräder: Stan´s NoTubes ZTR Crest
Naben: Tune King & Kong
Reifen: Schwalbe Racing Ralph Tubeless
Pedale: Shimano XTR
  • 1595 Mal angesehen
Name Ihres Freundes *
E-Mail Ihres Freundes *
Ihr Name
Ihre E-Mail
Nachricht
Captcha *
Enter your report
Ladevorgang ...
Möchtest Du die Meldung wirklich löschen?
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen: Erinnern