Superfoxy R

Fahrrad-Marke: Mondraker
Preis: 4.788€
Radmarkt Schumacher GmbH Robert-Perthel-Straße 53 50739 Köln

Superfoxy R Wenn du ein Mondraker Super Enduro Bike mit allen von dir gewünschten Eigenschaften haben möchtest, ein Carbon Rahmen aber nicht ganz oben auf deiner Liste steht, dann ist das SuperFoxy R das richtige Bike für dich! Auch hier sind die besten Teile an Bord, vom Öhlins Fahrwerk über die ONOFF Komponenten bis zum Custom Mavic Deemax 29" Laufradsatz. Und das Beste von allem ist sein spektakulärer Rahmen aus dem besten STEALTH ALLOY Aluminium, welches wir heute herstellen können. Spektakuläres Design, herrliche Farben - und ein Bike, das entwickelt wurde, um dich ungebremst ans Limit zu bringen.

Superfoxy R L Einsatz: Enduro Gabel: Öhlins RXF 38 M.2 29, 170mm, TTX18 Twin Tube Kartusche, konifiziertes Steuerrohr, Boost 15x110mm Produktart: Herrenfahrrad

TOP-Angebot