Danny MacAskill mit neuem Video: Game of Bike – Trial Danny vs. Enduro Danny

Danny MacAskill mit neuem Video: Game of Bike – Trial Danny vs. Enduro Danny

MTB News / Video: In Danny MacAskills Brust schlagen zwei Herzen, die einen gemeinsamen Nenner haben: Das Biken! In dem neuen Clip „Game of Bike“ des schottischen Ausnahmetalents kommen beide Herzen zum Zuge und liefern sich ein heißes Battle. Aufgenommen wurde das Video in den Straßen Edinburghs sowie in den umliegenden Wäldern. Mit am Start sind die neuen, in zwei unterschiedlichen Größen erhältlichen „Signature Pedale“ der Crankbrothers Stamp 7 MacAskill Edition.

„Ich weiß, das klingt erstmal so, als sollte es eher umgekehrt sein, aber mit den größeren Pedalen auf dem Trials Bike ist es einfacher, das Pedal zu erwischen. Ich fühle mich sehr sicher, wenn ich zum Beispiel einen Tailwhip zeige. Im Gegensatz dazu fahre ich auf dem Mountainbike mit den kleineren Pedalen selbstbewusster, vor allem wenn ich mich an Steinen vorbeischlängele oder wenn ich auf den ausgefahrenen schottischen Trails unterwegs bin.“ – Danny MacAskill

über den Autor

Andreas Waldera

Andreas Waldera ist bereits seit vielen Jahren als Online-Redakteur und Testfahrer tätig. Mit seinen im BMX und Downhill verankerten Wurzeln kann es für ihn beim Biken nicht ruppig genug sein. Für seine Leidenschaft Fahrradfahren ist der gebürtige Niederrheiner in die schöne Eifel gezogen.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.