Red Bull Rampage: Ab jetzt im Livestream!

MTB-News: Es ist das Freeride-Highlight des Jahres und für viele MTB-Fans der krachende Saisonabschluss – die Red Bull Rampage. Zum 13. Mal messen sich im Zion Nationalpark in Utah die besten und waghalsigsten Gravity-Piloten der Welt. Im Vorfeld sorgten einige Videos aus den Trainings bereits für Schlagzeilen und versprechen einmal mehr großartige Action und nervenzerfetzende Spannung. Um 20:00 Uhr geht’s los – verfolgt das Event bei uns im Livestream.

über den Autor

Michael Faiß

Michael Faiß hat in München Englisch und Geschichte studiert. Nach einem einjährigen Aufenthalt in England arbeitete er als Übersetzer unter anderem für das Magazin Procycling und das Degen Mediahouse. Außerdem ist er seit der Kindheit passionierter Radfahrer und –schrauber und fühlt sich vor allem abseits der asphaltierten Wege zuhause.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.