Spektrum: Zum ersten Mal lädt die Merida & Centurion Germany GmbH in Magstadt interessierte Kunden zum Test-Fest ein. Am 29. und 30. September stehen in entspannter Atmosphäre die aktuellen Neuheiten und viele weitere Modelle zum ausgiebigen Testen bereit. Wer sich ein bestimmtes Modell vorknöpfen möchte, sollte sich vorsichtshalber bis zum 23. September anmelden.

Das Merida & Centurion Test-Fest feiert Premiere in Magstadt! Bei dem Ende September stattfindenden Event können Kunden in freier Wildbahn die Bikes der beiden Marken auf Herz und Nieren testen. Zur Auswahl stehen das leichte Hardtail Centurion Backfire Carbon, das abfahrtsorientierte Trail-E-MTB Centurion Numinis Trail E, das sportliche Centurion E-Fire Country Tour, der Crosser Merida MISSION CX, das komplett neu entwickelte Trail-MTB Merida ONE-TWENTY sowie das Komfort-Tiefeinsteiger-Modell Merida eSPRESSO CITY. Bei Fragen und für weiterführende Infos stehen die Mitarbeiter der Merida & Centurion Germany GmbH vor Ort bereit. Das leibliche Wohl kommt in Magstadt ebenfalls nicht zu kurz. Für die Stärkung während des zweitägigen Events sorgen die Essens- und Getränkestände ortsansässiger Vereine. Natürlich fehlt es auch nicht an Dusch- und Umkleidekabinen. Eine Anmeldung zum Test-Fest ist nicht notwendig, allerdings ist bis zum 23. September eine Anmeldung unter Nennung des persönlichen Wunschrades möglich.

Web

www.testfest.bike

über den Autor

Andreas Waldera

Andreas Waldera ist bereits seit vielen Jahren als Online-Redakteur und Testfahrer tätig. Mit seinen im BMX und Downhill verankerten Wurzeln kann es für ihn beim Biken nicht ruppig genug sein. Für seine Leidenschaft Fahrradfahren ist der gebürtige Niederrheiner in die schöne Eifel gezogen.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.